11 Wochen nach knöcherner Kapselausriss Prellung - wie lange sollte man Pause machen?

2 Antworten

Ich würde das mit Deinem Arzt besprechen. Wichtig ist es auf jeden Fall richtig auskurieren zu lassen. Wenn Du jetzt immernoch Schmerzen hast, dann ist das ein Zeichen, dass es immernoch nicht richtig verheilt ist.

Das kann dir nur dein Arzt sagen. Wenn du mit deinem nicht zufrieden bist, hol dir eine zweite Meinung ein. Aber bevor du nicht das OK vom Arzt hast, würde ich nicht wieder trainieren.