105kg bankdrücken als 17Jähriger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann durchaus sein, aber wie du in dem Video siehst braucht er nach der 2.Wdhlg schon Hilfe. Etwas weniger Gewicht und dann 6-10 saubere und langsame Wdhlg. die man alleine schafft wären sinnvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann es sein, aber anhand von dem Video ist nur sicher, dass es eine nicht sauber ausgeführte Übung ist.
Ich glaube, dass es machbar ist, aber nicht für alle und sicher nicht innerhalb kurzer Zeit, es muss dafür trainiert werden. Und was soll es Dir bringen?

Was hat deine Frage eigentlich mit den Themen "Schwimmen", "Ski", "Sprint" und "Sportart" zu tun? "105kg" werden auch nicht viele als Thema wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Es gibt 17jährige, die 200 kg drücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?