10 Wochenprogramm von Julian Zietlow abzugeben?

1 Antwort

Nee und sorry, dass ich dir das Geschäft versaue, das Programm besteht aus einer Ansammlung aus Allgemeinplätzen, die jeder Nutzer hier im Forum gratis bekommt.

1

Das Programm von Julian Zietlow - abgerechnet wird am Strand- gibt es nicht gratis. Es kostet 299€, ich biete hier die Übernahme meiner Mitgliedschaft für 250€ an.

0

Effektives Bizepstraining. Wenig egwicht mehr wdh oder mehr gewicht weniger wdh?

Effektives Bizepstraining

Ich trainiere z.Zt. 3x die Woche 3 Sätze mit 15 Wdh. Mit 15Kg Kurzhanteln

Ich mache da Konzentrations-Curl mit einer Hand hinter dem Rücken Ich schaffe 10 gut aber dann die letzte 5 ziehen ganz schön und nach den 3x 15 habe ich dann auch genug. Bizepscurl schaffe ich lediglich mit 10 kg. Auch 3x 15.

Im Netz habe gefunden, dass man lediglich mit 10-12,5 kg Kurzhanteln und 10 Sätze mit 10Wdh die besten Ergebnisse und den schnellsten Wachstum erreichen kann.

Was ist den jetzt Effektiver für schnelles Wachstum? Wenig Gewicht (10-12,5 Kg) und mehr wdh. Oder mehr Gewicht (15kg) und weniger wdh.?

Danke

...zur Frage

in 2 monaten 10 kilo abnehmen.

Hallo, ich würde gerne abnehmen. Ich mache 4x pro Woche Sport (Boxen). Ich trainiere also 8 Stunden pro Woche. Ich bin männlich, wiege ca. 75 Kilogramm, bin ca. 1,70 m groß und bin 16 Jahre alt. Ich will 65 Kilogramm wiegen, also darf höchstens 69 Kilo wiegen, aber wenn ich 69 wiege, muss ich das Gewicht auch halten also ich darf nicht viel essen, deshalb dachte ich wenn ich 65 Kilo wiege, kann ich viel essen und ich werde nicht mehr also 69 Kilo wiegen. Das ist sehr wichtig für mich dass ich abnehme, also schafft man es in ca. 2 Monaten 10 Kilo abzunehmen (in 2 Monaten habe ich einen Kampf und da will ich in der niedrigeren Gewichtsklasse sein, also bis 69 Kilo und bis bis 75 oder so).

...zur Frage

10 - 15 kg abnehmen und dann muskeln aufbauen?

w /18 / 163cm / 76kg Wunschgewicht 60 - 65kg bis Sommer 2017 Danach gezielt mit Muskel aufbau und defienierung beginnen.

Ist es möglich bis Sommer 10 - 15kg abzunehmen damit ich mich bis dahin einigermassen wohl fühle ? Gute Cardio (fettbrenner) übungen ?(Cardio/Reiten/weniger & gesünder Essen)

Ab Sommer dann gezielter Muskeln aufbauen und dem entsprechenden auch die Ernährung anpassen.

Oder erst Muskeln aufbauen und dann erst abnehmen ?

...zur Frage

Trainervorstellung (Fussball)?

Hallo zusammen

ich werde als Trainer, eine neue Fussballmannschaft übernehmen..ich habe bisher die ganz kleinen trainiert und jetzt geht es ein bisschen vorwärts. Sehr viele neuen Sachen werden auf mich zukommen, darunter eine Trainervorstellung die allerdings vorerst per Mail erfolgt. Live hätte ich wahrscheinlich keine Probleme damit, aber wie stelle ich das per Mail an?

Bzw was könnte ich schreiben?

Danke!

...zur Frage

Statistik Proteine

Hallo Leute!

Ich hätte mal eine Frage an euch: Ich möchte gerne Wissen wie viel Prozent der Fitnessstudiomitglieder Proteine (Eiweiß) einnehmen.

Und: Wie viel Prozent der allgemein Sporttreibenden nehmen Proteine?

Vielleicht hab ihr ja Erfahrung damit oder kennt einige Statistiken dazu.

Danke!

...zur Frage

Kann man auch ohne Golfclub-Mitgliedschaft an einem Golfturnier teilnehmen?

Bin Hobbygolfer und in keinem Golfclub Mitglied. Ich könnte eine teure Mitgliedschaft nicht ausnützen, habe aber viel Spaß am Golf und treffe den Ball gar nicht schlecht. Ich trainiere öfters auf einem öffentlichen Kurzplatz mit Drivingrange, und möchte jetzt aber auch mal unbedingt bei einem Turnier auf einem großen Golfplatz teilnehmen. Ist dies auch ohne Golfclub-Mitgliedschaft möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?