10 Weeks BodyChange Erfahrungen

1 Antwort

ich weiß aus eigener erfahrung das dort nur gelernt wird keine kohlenhydrathe zu essen und intensiv zu trainieren ....

für diese info brauchse keine 100€ zahlen die geb ich dir umsonst :))

ich find es lohnt sich nicht :))

Und selbst das ist inkompetenter Schwachsinn.... Aber wer so Typen überhaupt kennt, kommt da schon ins Grübeln.

0

Trainingsplan Focus: Bankdrücken?

Guten Tag,

wir gehen die folgenden zwei monate mit unserem Sportkurs die nächsten 2 Monate in Gym. Unsere Note wird durch unser Gewicht beim Bankdrücken und unsere Steigerung festgelegt. Meine aktuelle Leistung ist:

Bankdrücken(Mein Maximalgewicht ist 45Kilo insgesamt)(Die Stange wiegt 15Kilo)

10*10kg jeweils

8*10 kg jeweils

4*15kg jeweils

Beinpresse

10*39

13*45

12*52

12*52

Rudern

10*20

10*30

10*35

10*35

Dips

20*27 Kilo Hilfe

13*18 Kilo Hilfe

12*14 Kilo Hilfe

Bizeps

7*23

6*23

6*23

Leider dürfen wir im Gym nur Mittwochs, Donnerstags und Samstags trainieren. Zu Hause habe ich Kurzhanteln und damit Übungen machen. Liegestütze, Beinheben(Für den Bauch) und Kniebeugen könnte ich auch machen.

Könntet ihr mir auf Grundlage dessen einen Trainingsplan für die nächsten zwei Monate am besten für den ganzen Körper erstellen? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit Tchibo-Skibekleidung

Tchibo bietet ja momentan wieder Skibekleidung und Funktionsbekleidung an. Habt ihr damit bereits Erfahrungen sammeln können? WIe sehen diese aus und wie ist die wirkliche Funktionalitaät, insbesondere der Funktionsunterwäsche? Ganz so günstig sind die Sachen ja auch nicht.

...zur Frage

Was haltet ihr von Kinesio-Tape/Medi-Tape?

Ich habe bis jetzt nur super Erfahrung damit gemacht. Möchte aber gerne mal wissen was Ihr so darüber denkt, bzw. welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt!?
Wart ihr mit der Wirkung zufrieden?

...zur Frage

Cheatday?

Hey, bin 19, 76kg bei 186cm. Habe mich 30 Tage streng paleo ernährt und damit 4kg abgenommen und mein Bauchbist deutlich flacher geworden. Will halt mehr Körperfettreduktion, als abnehmen. Mache viele Sport( Ringtraining, Beinzirkel, Tabata). Arbeite halt auf ein Sixpack hin:) Nun die Frage nach den 30 Tagen Abstinenz wollte ich wieder Milchprodukte einführen, wobei dagegen ja nichts zu sagen ist und ich wollte jedes Wochenende einen Cheattag machen, wo ich alles essen darf und mich auch ordentlich mit Süßes voll stopfen. Ist das okay? Oder hindert das am Traum vom Sixpack? Ich meine die Slow Carb Diät und 10 Werks Body Change Programm haben ja auch immer einen Fresstag dabei und man nimmt ab... Danke Leo

Infos Paleo/Whole30

http://paleowiki.de/index.php/Whole30-Programm#Lebensmittel-Liste_und_Mahlzeiten-Planer_Whole_30

...zur Frage

hat jemand schon Erfahrung gemacht mit denn Ab Coaster?

Hallo hat Jemand von euch Erfahrung schon gemacht mit diesen Gerät weil ich möchte heute das zum ersten mal probieren ins Fitnessstudio Lohnt es sich eigentlich weil ich möchte meine Untere und Obere Bauchmuskeln trainieren und mein Körper richtig definieren warte auf eure antworten danke nochmal in voraus.

...zur Frage

ISt jeden Tag das gleiche Training auf Dauer nutzlos?

Hallo ich trainiere seit gut 2 Monaten jeden tag ich habe mich von 30 situps auf 80 hochgearbeitet mit der KurzHantel schaffe ich jeweils 3 mal 10 Wiederholungen auf 10 Kilo und dazu mache ich noch 20 liegestütze und eine Art Bein Training kann das Training wenn ich es weiter erhöhe helfen oder ist es kontra produktiv jeden tag das selbe zu trainieren weil ein freund meinte ohne gesplittetten Trainingsplan wäre tägliches Training sinnlos (Erfolge sind bis jetzt stark sichtbar)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?