10,5sec auf 75 meter ist das gut??

2 Antworten

Also ich bin auch 14 (Jahrgang 95) und bin auf die 75m in 9,8s gelaufen und war der schnellste in der Klasse. Tipp meinerseits: Fordere immer die besten Sprinter heraus, dann wirst du automatisch eine bessere Zeit laufen als wenn du gegen Langsamere läufst und der einzige Gegner die Zeit ist.

13,2 sec auf 100 Meter. Das ich mal 75m gelaufen bin ist schon zig Jahre her.

Besser sprinten auf kurzstrecke

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar:

Ich laufe momentan auf 100m 14,3 sek. möchte mich aber auf 13,3 verschnellern..das ist mein ziel. was muss ich tun um schneller zu werde...es wäre auch nett wenn jemand reinschreibt wie man richtig sprintet ob kurze oder lange schritte (ich mache große) Danke im voraus LG

...zur Frage

50. m Sprint - 11 Jahre alt

Ich wollte wissen , ob eine Zeit von 6.39 auf 50 m gut ist? In meiner. klasse war ich damit der schnellste ;)

...zur Frage

Soll ich meine RB wechseln??

hi ich bin neu heir und ich habe ein problem mit meiner RB ..... wenn ich sie reite hört sie einfach nicht (bitte schreibt jetzt nicht , dass ich mich nicht durchsetztn kann oderso, weil ich genung erfahrungen mit pferden hab =)) wenn ich sie reite läuft sie immer (wenn noch ein pferd da ist) nach... ich krigs einfach nicht hin das sie mal auf mich hört uns vill. mal woanders hin läufr sie rennt manchmal einfach los oderso.... ich mag sie schon ... aber als es ihr mal nicht so gut ging habe ich mich um ein anderes pferd gekümmert .... er ist einfach soo lieb und uf ihm reite ich besser als auf ihr .... ich glaube ich liebe ihn mehr als sie... und daher möchte ich meine RB wechsel ...weil ich einfach nicht mehr kämpfen will und mir das reiten wieder spaß machen soll.... bitte keine blöden kommentare.....=) donke schonmal im vorraus.... =)

...zur Frage

Wie kann ich gut und lange die luft anhalten?

Ja ich bin in der 7 klasse und machen gerade das sportabzeichen und mussen 25 m tauchen und ich habe schon mit 10 meter zu kämpfen...wie kann ich länger luftanhalten üben und wo soll ich üben - über oder unter waser

...zur Frage

Seitdem ich Langlauf mache bin ich langsamer im Sprinten?

Heute in der Schule waren wir sprinten ich hatte auf 75m eine zeit von ca 10,5 sek doch letztes jahr war ich schneller (glaube ich) wie kommt das

ich jogge ein bis zweimal in der woche wäre nett falls ihr noch tipps zum trainieren fürs sprinten hättet oder einfach nur technik tipps Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Bis zu welcher Zeit im 100 m Sprint bekommt man die Note 1 in der zwölften Klasse ?

Hallo, also ich bin jetzt fast 18 Jahre & in der zwöften Klasse.. Ich wollte mal wissen wie der Bewertungsmaßstab in der zwölften Klasse beim 100 m Sprint ist, damit ich ich schonmal etwas auf den Sportunterricht vorbereiten kann. Wäre schön, wenn ihr das wisst und ihr mir da helfen könnt... Dankeschön..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?