1 prozent koerperfett loswerden!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi

Wielange du dafür brauchst ,kann dir einer sagen!

Du brauchst intelligentes Training,angepasste Ernährung und vor allen Dingen:Geduld.

je niedriger dein kfa desto mehr wehrt sich dein Körper ( unter 10%)

Wenn es dir im ein Sixpack geht, solltest du seperates Bauchtraining ausführen um die Hypertrophie stärker anzuregen.

2 Übungen 10 bis 15 WDH (nah am Versagen)

Kommst du mit einer low carb nicht weiter dann wäre zB die Fastemnethode eine möglichkeit.

8 Std Zeitfenster für Nahrungsaufnahme,16 Std nur Wasser,Tee, keinen Zucker!

In den 8 Std sind keine Einschränkungen vorhanden ,du kannst essen was du willst ,natürlich wäre es sinvoll dich Bedarfsgerecht zu ernähren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wurststurm 04.09.2014, 21:32

Dass der Körper eines 16jährigen Jugendlichen mit dieser Art Extrem- und Mangeldiät gesund und stark sein soll leuchtet mir nicht ein. Ich halte solche Hungerexperimente für Kinder und Jugendliche im Wachstum für falsch und gefährlich.

1
Setpoint 05.09.2014, 17:29
@wurststurm

ja ,da du hast recht. Das Alter war mir nicht bekannt oder hatte es nicht mehr auf dem Schirm.. dk für den Hinweis!

0

Was möchtest Du wissen?