1 Muskelgruppe pro Woche trainieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Schwachsinnig.

Hier ein Paar gründe:

1. Er wird nach1-2 Tagen kaum noch effektiv trainieren können, da die Muskeln platt sind.

2. Durch den enormen Stress den er seiner Muskulatur aussetzt wird er sogar eher Muskeln abbauen als aufbauen.

3. Da er danach bestimmt Muskeln erstmal gar nicht trainiert bauen sich die antrainierten Muskeln wieder ab (falls er es gegen meiner Erwartung nach überhaupt schaffen kann welche aufzubauen).

-> Verschwendete Energie+Zeit

Findet ihr das sinnvoll ?
1 Woche nur Bauch. Mir fehlen die Worte. Eine extrem IDIOTISCHE Art und Weise zu trainieren

Je nachdem was für Ziele du hast gibt es verschiedene Pläne.

Finde ich nicht sinnvoll. Erst powert er eine Muskelgruppe eine Woche lang voll aus und dann lässt er sie 2 Wochen ruhen ?

Oder meinst du, er konzentriert sich in einer Woche besonders auf diese eine Muskelgruppe und trainiert die anderen trotzdem ?

schon sl 1 Woche audpowerd dann 2 wochen nix

0