1. Massephase

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Massephase birgt leider das Risiko der KF Erhöhung. Je nach dem wie sich der KFA dann erhöht bist du zwar massig aber ohne große Muskelstruktureinschnitte. Ich würde gar nicht über die Massephase gehen sondern die Kalorienzahl so wählen das du auf Plus minus Null heraus kommst. Du kannst reine Muskelmasse aufbauen ohne Kalorienüberschuß. Das hat dann den Vorteil das du deinen KFA halten kannst. Nur zu sehen das deine Eiweißzufuhr angehoben bleibt. Jetzt nur an Trainingsfreien Tagen die Kalorienzuhr etwas zu reduzieren bringt nicht wirklich etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bis heute schon 1 Million gute Tips bekommen. Befolge die erst einmal und hör auf immer wieder so dämliche Fragen zu stellen!! Du willst dir ja nicht helfen lassen - wozu dann deine nächste unsinnige Frage beantworten!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?