habe ich ein hohlkreuz oder ein rundrücken.......

...komplette Frage anzeigen mein rücken - (Sportart, Rücken) mein rücken - (Sportart, Rücken) mein rücken - (Sportart, Rücken) mein rücken - (Sportart, Rücken) mein rücken - (Sportart, Rücken)

2 Antworten

Zurzeit sieht das ganz ok aus, aber mit der Zeit wird es schlimmer aussehen. Deswegen rate ich dir zu trainieren. Schwimmen wäre gut beispielsweise. Ein Bekannter von mir hat Hohlkreuz und trainiert seit 15 Jahren Kampfsport. Deswegen hat er keine Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emopunk 14.09.2014, 14:27

hey schmerzen habe ich nicht mir gefällt der rücken nicht.fahrre fill fahrrad und mach sport zu hause ab und zu.gruss daniel

0

Für mich sieht das ziemlich normal aus. Kein Rundrücken und auch keine Hohlkreuz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emopunk 14.09.2014, 10:32

danke dann ist ja gut fahre ja fill fahrrad und mach auch kaft trening ab und zu.danke dir liebe grüße daniel

0

Was möchtest Du wissen?