-40 kilo abgenommen?

2 Antworten

Die angeblichen Gewichtsverluste in kurzer Zeit machen leider sehr schnell die Runde; keiner spricht aber darüber in welch kurzer Zeit wieviele Kilos wieder dazu gekommen sind.

Solche Gewichtsabnahmen sind sehr oft das Ergebnis von Crash-Diäten, die in der Regel darin enden, dass das Gewicht in kurzer Zeit wiederkehrt. Man nennt das Jojo-Effekt.

Die langsame Gewichtsabnahme, die auf einer Ernährungsumstellung beruht, die Langzeitkompatibel ist, ist der nachhaltigere Weg. Den scheinst Du zu gehen. Viel Erfolg dabei.

Heja, heja ...

1

Dankeschön !!🌸

0

Sollen wir hier ernsthaft beantworten, was "viele" woanders wie was gemacht haben? Das kann keiner sinnvoll beantworten, bitte nur konkrete Fragen stellen.

7 Kilo Abnehmen in 3 monaten???????!!!!!!!!!!! Wie genau?!?!?!

Hey :) Ich versuche seit einem Jahr abzunehmen..es klappt aber irgenwie nicht.. Ich bin 16 geworden und bin ca.1.75 gross und wiege...77 kilo steigt manchmal auf 78 manchmal sinkt es auf 76 kilo aber nicht mehr... In den ersten monaten um august habe ich bis zu 72 kilo abgenommen doch irgenwie schaffe ich das nicht mehr.. Ich will ca 10 kilo abnehmen..mindestens will ich auf 70 kilo kommen.. Ich mache regelmaesig sport..montag jui jitsu mittwoch zumba donnerstag sport in der schule,jui jitsu am samstag schwimmen..ab und zu.. Ich will unbedingt bis zum juli abnehmen.. Bitte bitte helft mir..ich habe keine lust mehr auf den ''du hast aber zugenommen''satz -.- Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Muskelaufbau mit Hilfe von Pulver bzw. Pillen

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt, männlich, wiege 66 Kilo und bin 1,80 m groß. Ich bin nicht grade der stärkste aber auch nicht grade der dünnste. Wie kann ich möglichst schnell viele Muskeln aufbauen ? Habe gehört es gibt 1000 verschiedene Pulver, Pillen, Riegel oder sonstiges. Leider kenne ich mich mit sowas garnicht aus. Nur wäre es schön mal bis zum Sommer hin (3 - 7 Monate) etwas Kräftiger zu sein. Kann mir jemand weiter helfen ? Ich gehe schon ab und zu in Fitnesstudio, da ich leider sehr lange Schule habe (bis 4) und das nächste McFit 20 Minuten weg ist..

...zur Frage

Abnehmen + Muskelaufbau? Kohlenhydrate oder Kcal? Oder einfach eiweißreich?

Sooo jetzt hol ich mir doch mal tipps zum Abnehmen von euch :) ich hab hier schon andere ähnliche fragen angeschaut, bloss war da leider nie wirklich antworten auf meine frage ....

Ich hab in letzter zeit des öfteren gelesen das es bei abnehmen nich auf die Kohlenhydrate ankommt sonder auf die menge der Kcal, also hab ich mehrere kcal verbrauchs rechner im inet aufgesucht und bei meinem gewicht kammen dann meist die selben werte raus min. kcal verbrauch 1000-1400 kcal max. kcal verbrauch 2500-3000 kcal so da auch meine frage !

  1. frage : ist das wirklich sinnvoll ? sollte ich abends wirklich auf kohlenhydrate verzichten ? komplett low carb schaff ich nicht ..... da bekomme ich heisshunger auf nudeln und co..... auch heisshunger attacken sind bei mir ein problem ..... ich futtern da immer ne fertig semmel oder sonstiges

  2. frage : Ich versuch relativ viel salat zu essen..... bekomm da auch immer wieder hunger ...... sollte ich einfach durchhalten oder is salat eher weniger als hauptmahlzeit gedacht ? Wie sieht es mit bohnen oder meis in salaten aus, falls ich auf KH achten sollte ?

  3. frage . Schlechte KH ist ja vorallem Zucker !!! aber wie sieht es mit fruchtzucker aus ? ist obst essen ok ? bzw smoothies ? ich mach mir immer einen mit ein paar beeren , eine banane und ein grossen schluck 100% orangen saft, mehr nicht .... ist das ok oder sollte ich bei fruchtzucker auch vorsichtig sein ?

  4. frage : ich esse in sachen nudeln hauotsaechlich vollkorn aber wie sieht es bei reis aus ? sollte ich da auch vollkorn reis essen oder tuts da auch der normale beutel reis ? da hab ich halt viel unterschiedliches gehoert :/

  5. frage : da ich 100kg wiege und mann ja ca pro kg körpergewicht 2g eiweiß zu sich nehmen soll, ist meine frage wie ich das schaffen soll am tag 200 g eiweiss zu mir zu nehmen ??? ich schaff das nich wegen den gesamt kcal die ich nehmen darf ..... aber auch da hab ich mal gelesen das ich da sowieso mehr essen sollte wenn ich am muskeln aufbauen bin ...... ich wuerde zwar erstmal zunehmen aber nach einer gewissen zeit wuerde ich dann durch die richtige ernährung und den verbrauch fuer aufbau sogar abnehmen , stimmt das ?

  6. frage (gehoert eig noch zu 5.) : was ist gut für ne eiweiss reiche ernährung ? ich weiss halt die grundlegenden dinge wie puten/huehnerfleisch, quark usw aber was noch ? eier sind zwar auch gut aber haben viel fett oder ? das selbe gilt ja auch fuer joghurt und käse oder ? ich ess gerne mal mozarella, ist das ok ?

ich bedanke mich jetzt schon mal für den fall das ihr wieder so hilfsbereit seit wie letztes mal :D und bitte wieder nich so auf schreibfehler achten , danke :)

...zur Frage

Fett am Bauch, trotz ektomorph?

Hallo,

Seit ungefähr 10 Monaten trainiere ich im Fitnessstudio. War immer sehr dünn , doch habe endlich angefangen zuzunehmen. Habe schon etwas muskelmasse aufgebaut, aber meinen fett am Bauch bekomme ich nicht weg. Ich achte ebenfalls auf meine Ernährung (Menge und qualität)

Was soll ich tun?

Bin 178cm groß mit 74kg (16jahre ). Trainiere seit neuem 4x in der Woche (früher 2-3)

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

wie lange brauche ich um 7 kilo abzunehmen?

hallo erstmal xD ich heiße tanja und wiege 57 kilo, bin seid 3 tagen mc fit und es läuft richtig gut. ich esse ab jetzt nur noch die hälfte von dem was ich vorher gegessen habe, so wirklich zugenommen habe ich eigentlich nie, aber mein bauch muss weg ... könnt ihr mir helfen was genau ich essen muss um die kilos runterzubekommen, weil ich habe so oft jemanden gefragt was ich essen muss und qwas nicht aber jeder erzählt mir was anderes, das macht mich verrückt wäre sehrhilfreich wenn ihr mir ein paar tips geben würdet danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?