Rondat, Flick Flack, Backflip?? HILFE!?

1 Antwort

Also als selbst angehender Turner, geh einmal die Woche 3 Stunden und traineir zu hause auch, würde am Anfang mit Sicherung probieren, dann kann mal ncihst passieren, aber natürlich aufpassen, eine wiese kann rutschig sein, es können löcher sein und bezogen auf knöchel und handgelenke sollte man da halt vorsichtig sein...aber eh klar.

Wie lange hast Du denn gebraucht bis du das am Weichboden konntest? Bin selbst 185 und bis auf das man beim sichern und üben jemanden braucht der auch bissl schwerer ist, kein Problem :)

MaxWayne 
Fragesteller
 01.11.2012, 22:55

Ich hab so 30 Min gebraucht, eingendlich wollte ich Rondat Flick Flack lernen was ich dan auch konnte, es ging eigendlich schnell da ich den Flick schon auf dem Trampolin konnte, dem Backflip drauf hab iich eigendlich nur als spaß probiert, zuerst alles auf der dicken 'Berta' und dan am Weichboden, Gesichert wurde ich eig nie..

0