2

Wichtigesten Regeln bei Gewitter im Gebirge!

Tipp von sportspaetzi22 sportspaetzi22

Jeder von uns ist sicher unabsichtlich schon einmal in die Situation gekommen und war bei einem Gewitter am Berg. Hierzu gibt es für Sportler aller Art ein paar ganz wichtige Tipps oder fast schon regeln: Haltet euch während des Gewitters nicht auf einem Grad auf. Sofort den Schutz des Tales suchen. Wenn ihr unter einem Baum steht sollte ihr auf den Wind achten, um evtl. herunterfallenden Ästen oder ähnlichem Ausweichen zu können. Wichtig für alle Biker! mal ein paar Meter weg vom Bike gehen. Ich hoffe ihr denkt daran!

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Sport-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!