6

Habt immer einen Ersatzschläger dabei!

Tipp von squasher squasher

Bei Profis die einen Ausrüstervertrag haben ist das kein Thema, aber bei Hobbysportlern ist das oft eine Kostenfrage. Dennoch ist es nur zu empfehlen, egal in welchem Sport, ob Squash, Tennis oder Badminton etc, immer einen Ersatzschläger dabei zu haben, der im Idealfall das gleiche Modell ist. Es kann immer mal passieren, dass die Saite (unerwartet) reisst, oder der Rahmen bricht, dann ist es immer sehr angenehm ein möglichst ähnliches Ersatzräcket parat zu haben!

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 0
    Tipp-Ergänzung runninggecko runninggecko

    Das ist auch eine tolle Ausrede, wenn man sich aus Spaß an der Freude einen neuen Schläger kaufen will, obwohl der alte noch gut ist. Ich habe mir das auch gerade so zurechtgelegt. :D

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Sport-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!