Das mit dem schnell sein ist ja so einen Sache! Ich selber war lange Zeit Corner und wir haben beim Training immer eingetrichtert bekommen, das der Corner auf jeden Fall schneller sein muss als der WR. Das war bei uns dann auch der Fall. Trotzdem denke ich, daß sich das Risiko eine richtig schwere Verletzung davon zu tragen relativ gering ist wenn du gut in Form bist. Lass dich nicht von irgendwelchen Footballvidoes abschrecken. Blaue Flechen und Schürfwunden zählen nicht;)

...zur Antwort

Also bei langen Haaren würde ich sagen, daß die Badekappe echt hilft. Also ich meine jetzt richtig lang (bis zum Po). Aber bei halblangen Haaren würde ich auch eher einen Zopf empfehlen. Du wirst dir deine Zeit wahrscheinlich nicht maßgeblich versauen. Es sei denn du schwimmst auf Weltniveau wo jedes Antistromliniendetail klaut dir Zeit. Ich persönlich habe mir zu diesem Zeitpunkt meiner Lk Prüfungen eine Glatze geschnitten. Dachte wenn schon blöd, dann richtig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.