Ich finde neben HAMMER die Marke RDX auch ganz gut. Ich finde das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt bei denen! Ich habe mir so ein Set zugelegt, mit Boxsack, Handschuhe, Springseil, usw. und kann das nur empfehlen! Ich habe es jetzt seit über einem halben Jahr und ich bin von der Qualität immernoch überzeugt! Ich habe dieses Set über diese Seite erworben: http://www.boxsackkaufen.eu/boxset

Die haben auch einige anderen Marken und Modelle in verschiedenen Preisklassen! Da findest du bestimmt was für deinen Keller! ;D

Gruß walter1337

...zur Antwort

Hey Wuschel598,

deine Fragen wurden hier ja schon ziemlich ausführlich beantwortet. Allerdings wollte ich noch ergänzen warum die Bandagen wichtig sind! Durch die Bandagen werden deine Finger und dein Handgelenk stabilisiert, was sehr wichtig ist, damit du dich nicht beim Training verletzt! Also immer bandagieren, auch wenn es manchmal nervig ist!

Schau mal auf der website: http://www.boxsackkaufen.eu/boxhandschuhe Die haben neben diversen Boxsäcken und Zubehör auch einen ganz interessante Infos zu Boxhandschuhen!

Gruß Walter1337

...zur Antwort