Infos

Mitglied seit: 01.10.2008
Punkte: 850
  • Meditative Stimmung durch den runden Tritt beim biken Viele, vorallem sportlich aktive Menschen können meiner Meinung nach mit Meditation und Entspannungstechniken, Pilates oder Yoga nichts anfangen, da es ihnen zu langweilig ist. Dringend nötig hätten sie es allerdings schon, vorallem auch zur Regeneration wäre es Prima. Ebenso ging es mir... Nun habe ich für mich herausgefunden, dass ich wenn ich eine lockere Runde mit dem Rennrad fahre,

    0 Ergänzungen
  • 3M Speichen-Reflektoren für sicheres Biken am abend! Nachdem ich bei meiner letzten Tour am abend beinahe vom Bike geholt worden wäre, habe ich mich nach einem guten Schutz in meinem Bikeshop umgehört. Die haben mir einen super Tipp gegeben, den ich euch gerne weitergeben möchte. Speichenreflektoren! Das sind Hülsen, die einfach auf die Speichen gesteckt werden und dann reflektieren. Günstig ist das Ganze auch noch, 19,90 Euro für 75 Reflektoren.

    0 Ergänzungen