also zuerst biste nicht ein bisschen crazy?du spielst BF m1 und nen tenergy 05 und wechselst dann auf soft beläge?´hättest du nicht lieber mit soft beläge anfangen sollen?` was für ne liga spielst du?jetzt aber zur antwort dein holz ist nicht grad leicht aber auch nicht schwer wie alt bist du?wenn du weitere fragen hast dann meld dich doch lieber bei gutefrage.net an da gibt es viel mehr leute die deine frage beantworten können ich bin auch da (ttfragen) ich führe diesen acc auch nicht mehr aktiv. wen du noch jung bist und kinderhände hast(ca 7-12 jahre alt) kann ich dir mal den stiga allround evolution empfehlen konkav-schmall der ist relativ leicht (75 gramm)

...zur Antwort

wenn du 2 jahre spielst müsstest du eigentlich wissen wie das geht aber wenn du hobbyspieler bist is es in ordnung am besten isses wenn du jemanden fragst den du kennst natürlich sollte er tischtennis spielen und wenn du richtig spielen willst trete doch ein verein bei vielleicht sehen wir uns dann ja wenn du in südlichen teil badenwürtemberg lebst und bei der jugen spielen wirst viel glück dann mal den tsp zu erlernen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.