es ist schwierig und eigentlich gar nicht der Sinn und Zweck auf dem Laufband die Realität zu simulieren. Das Laufband hat einen Trainingseffekt, und darum geht es. Man sollte das das LAufband aber nicht auf die Realität übertragen, und somit nicht das Lauftraining in der freien Natur vernachlässigen.

...zur Antwort

wie lang das dauern kann wird dir sicher niemand mit Gewissheit sagen könne. Ich denke aber, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass man dieses Ziel mit einem regelmäßigen Dehungsprogramm schaffen kann. Ich würde dieses Ziel aber nicht mit aller Gewalt angehen und wie verrrückt alles mögliche Dehnen, sondern viellweicht in Absprache mit einem kompetenten Trainer oder Physiotherapeuten dieses Ziel angehen.

...zur Antwort

Das können dir die Leute in dem Fachgeschäft sicher sagen. Oder willst du den neuen Tennisschläger im Internet kaufen?

...zur Antwort

Unsquashable hat genauso gute oder schlechte squashschläger wie die anderen Schlägerhersteller auch. wichtig ist doch nur, ob dir der Schläger liegt oder nicht. Das ist sehr subjektiv, und musst du einfach nur ausprobieren. Hier ein paar Infos zu den Unsquashable Schlägern http://www.squash-infos.de/squashschlaeger_von_unsquashable

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.