Und was möchtest du jetzt jetzt?

Ich denke mal du willst wissen woran das liegt oder?

Zu erst mal, wie alt bist du, welches Handicap hast du und wie lange spielst du schon Golf?

Es wird aber wahrscheinlich an fehlender Technik liegen, aber dabei kann dir dann nur dein Trainer weiter helfen, denn das kann keiner von außen beurteilen.

Sind deine Golfschläger passend zu deiner Größe und ist die richtige Schafthärte gewählt? Das sind auch Faktoren die du beachten solltest, dürften aber eigentlich nichts mit der Tatsache zu tun haben, dass du dein Eisen 6 genauso weit wie dein Eisen 9 schlägst.

Es wird wahrscheinlich an der Technik liegen.

Bei mir war es anfangs das selbe mit meinem 3er Holz und meinem Driver. Also trainieren, trainieren ...... Dann kommt das schon!

...zur Antwort

Hey,

also meine Footjoy Schuhe passen mir genau, fallen weder groß noch klein aus.

Mein Vater verkauft diese in seinen Stores und ich kann dir da lieber empfehlen dich beraten zu lassen, weil Footjoy echt viele Variationen hat.

Für schmale Füße, breite Füße und und und..

ansonsten kannst du bei Footjoy nichts falsch machen wenn du sie in der Größe kaufst/bestellst die du auch in anderen Schuhen hast.

Gruß Tom

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.