Eine Klimmzugstange im Schrank zu montieren halte ich wirklich nicht für eine gute Idee... aber das wurde ja schon gesagt. Das du schlechte Erfahrungen mit einer Klimmzugstang im Türrahmen gemacht hast kann ich verstehen. Die sind wirklich nicht so praktisch. Was aber z.B. toll ist sind Stangen für die Wand oder die Decke. Hier gibts einen (meiner Meinung nach) guten Artikel dazu: http://www.xn--20klimmzge-heb.de/klimmzugstange

...zur Antwort

Nach Probieren bei Bekannten habe ich mir diesen Bogen gekauft http://franks-castle.de/Boegen-u-Bogenzubehoer/Recurveboegen/Recurvebogen-Samick-Polaris::37.html dieser hat den Vorteil das er mitwächst. Man kann einfach gegen kleines geld sich später neu Wurfarme kaufen. Ausserdem hat er alle befestigungs Punkte um später z.b. mal Stabilisatoren oder Zielhilfen anzuschrauben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.