ich finde- rein aus weiblicher sicht- dass dieser körper perfekt ist. vor allem für dein alter. viel muskulöser sollte es nicht sein...

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob dein Körper schon ausgewachsen ist. Das glaube ich nämlich nicht mit deinem Alter. Hanteln sind in deinem Alter, egal was Freunde etc. sagen, noch nicht gesund. Trainiere mit deinem eigenen Körpergewicht. Klimmzüge sind super, Liegestütz, Rumpfkräftigungsübungen, Mobilisationsübungen, baue deine Muskulatur und Kraft über Sportarten wie Schwimmen, etc. Mach Kniebeugen. Alles was ohne Gewicht trainiert wird ist für dein Alter nicht nur schonender sondern auch effektiver, da dein Körper ja noch im Wachstum ist. Viel ERfolg

...zur Antwort

Kein Tag Pause ist notwendig. Mal ehrlich- 1- 3 Wochen für den kleinen Finger. Schiene hast du- dann ab zum Trainieren. Solange du nicht wieder den Tormann spielst und brav am Feld bleibst habe ich nicht die leiseste Ahnung wozu diese Pause gut sein soll... Ärzte sind immer übertrieben vorsichtig, weil im Falle eines Unfalls (z.Bsp.: du brichst dir deinen Finger in 3 Wochen erneut) sie die Verantwortung tragen.

...zur Antwort

ich weiß zwar nicht welchen sport du machst, aber fast in jeder sportart ist der kopf also die mentale stärke ein total wichtiger bestandteil von leistung, spaß,etc. geh deine lieblingsstrecke, deine besten tore?, deine lieblingsberge? im kopf durch und versuch dich dabei echt zu konzentrieren, das hilft dir über die zeit ein wenig hinweg und du kommst mental stark zurück. glaub mir es hilft. gute besserung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.