Also pauschal wahrscheinlich Essig & Öl, wobei es am sinnvollsten wäre, ausschließlich Essig zu bestellen, wenn du auf deine Figur achten möchtest. Dann fällt auch die Fettkomponente weg. Oder du fragst halt, ob du es dir selbst marinieren darfst, dann kannst du Essig + wenig Öl nehmen. In Joghurt und French Dressings sind meistens auch ziemlich viele Fette drinnen bzw. wenn es schon fertig gekauft ist auch ne Menge Emulgatoren, Konservierungsstoffe usw, also eher abzuraten davon.

...zur Antwort

Also wenn ich Energie brauch greife ich eigentlich immer zu diesen Energie-Gels - sind sicher ähnlich wie die Riegel aber ich find sie angenehmer, weil sie von der Konsistenze angenehmer sind. Ich kann zB keine Banane vorm Laufen essen weil mir dann total übel wird. So Sachen wie Toast oder Reiswaffel mit Honig liefern dem Körper zwar auch sehr gut Energie, nur solltest du da nicht sofort Sport danach machen, da der Körper auch ein bissl Zeit zum Verdauen braucht. Aus diesem Grund greif ich am liebsten zu diesen Gels.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.