Hi Hotspot, ich empfehle dir den Ski in ein Fachsportgeschäft zu bringen, und dort den Belag wieder ausbessern zu lassen. bei kleinen Kratzern ist das oft kein Problem, bei tieferen Kratzern ist das schon schwieriger. Auf jeden Fall kann man den Skibelag wieder ausbessern lassen und reparieren lassen.

...zur Antwort

Es ist auf jeden Fall sinnvoll für die Gesundheit des Körpers, weil du mit dem Schwimmen sehr viele Muskelgruppen ansprichst, die vor allen zur Vermeidung von Rückenproblemen nützlich sind. Außerdem ist Schwimmen eine Sportart bei welcher der Körper nicht so sehr den Kräften der Schwerkraft ausgesetzt ist.

...zur Antwort

Das hängt von der Steilheit der Abfahrt ab, oder noch besser gesagt, auf normalen Abfahrten brauchst du den Sattel nicht runterstellen. Auf steilen Downhill-Trials (also im Gelände)würde ich den Sattel auf jeden Fall ganz runter stellen, damit du mit dem Hintern möglichst weit nach hinten kommst, um den Schwerpunkt möglichst weit hinter und vor allem auch tiefer zu bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.