Hi, wieso sollen Muskeln schneller wachsen, wenn man sie abschnürt? Damit kann man ja die Bewegung gar nicht in vollem Umfang ausführen und somit ist es doch dann eher schlechter für die Muskeln. Ausserdem bestimmt immer die Intensität und Dauer wie effektiv ein Training ist. Ich bin hier zwar kein Spezialist, aber ich denke nicht, dass das einen positiven Effekt auf deine Muskeln hat.

...zur Antwort

Hi Laurinchen, da würde ich mal bei deinem Lehrer nachfragen, ob sie noch Gültigkeit hat. Meines Wissens gelten diese Untersuchungen 1-2 Jahre. Festgelegt wird das dann allerdings von deiner Schule. Bei den Fachsportverbänden bzw. Sportorganisationen wird für jede Sportart die periodische Gültigkeit der Untersuchung festgelegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.