Das hängt ja auch damit zusammen, wie sehr dein Körper an bestimmte Aktivitäten gewöhnt ist. Falls du Neuling bist im Training würde ich es auf jeden Fall ein wenig langsamer angehen, da du sonst deinen Körper überlastest.

...zur Antwort

Hämorrhoiden haben auch viel mit Veranlagung zu tun. Je früher dein Kollege sich behandeln lässt, desto eher kann ihm geholfen werden. Ich glaube aber hier gibts einiges an unverständnis was Hämorrhoiden überhaupt sind. Schau mal auf http://haemorrhoidenbehandlung.com/, da steht einiges darüber und was man am besten dagegen tun sollte. Also versuch ihm die Angst vorm Arzt zu nehmen und dann ergibt sich der Rest.

...zur Antwort

Ich denke, das liegt eher an der Milch. Vielleicht hast Du eine Laktoseunverträglichkeit. Also auf kurz hilft dir vielleicht der ein oder andere Tipp aus dem Netz wie z.b. http://durchfallhausmittel.com. Aber ganz normal ist das nicht, also mach mal einen Allergiecheck und Schau auch ob du vielleicht gegen eines der anderen Müsliinhaltsstoffe eine Unverträglichkeit aufweist.

...zur Antwort

Die Kombi machts aus. Also Ausdauertraining, Ernährung und Bauchtraining sollte alles abgedeckt sein. Hier findest Du ein paar Hintergrundinfos zum Bauchfett: http://bauchuebungen.com/warum-das-bauchfett-weg-sollte

Wenn man versteht wo es herkommt, dann kriegt man es auch schnell in den Griff!

...zur Antwort

Diew richtige Atmung ist das A und O beim Sport. Durch die Nase ein, und durch den Mund aus. und zieh dir vielleicht mal einen Schal an. Außerdem hilft Funktionskleidung, die die Feuchtigkeit nach außen transportiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.