Ich würde mal sagen, dass du einmal im Bereich Kraft etwas tun kannst, da schließe ich mich dem Flankengott an. Allerdings ist es nicht möglich in so kurzer Zeit die spezifische Kraft fürs Kugelstoßen aufzubauen. Da bleibt dann nur noch die zweite wichtige Komponente fürs Kugelstoßen, die Technik. Du solltest versuchen hier jemanden zu finden, der dir hier mit kompetenten Tipps und praktischen Fehlerkorrekturen beim Training weiterhelfen kann. Vielleicht hilft es dir ja auch schon was, wenn du dich beim Training filmst, und dich mal selbst von außen siehst.

...zur Antwort

Geht mir auch so, und ich finde das ein richtig schönes Gefühl. Nach so einer gemütlichen Sauna am Abend kann man so richtig schön ins Bett fallen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.