Um die Schwierigkeit zu erhöhen, musst du den Luftwiderstand deines Ventilators vergrößern. Oder falls du eine Metall-Schwungscheibe vorne drin hast, diese schwerer machen.
Um den Luftwiderstand zu vergrößern, kannst du entw. einen größeren Propeller vorne rein bauen, oder zumindest für den Anfang das Gehäuse runterschrauben damit der Propeller mehr Luftwiderstand hat. Auch den Propeller mit Zusatzanbauten vergrößern müsste schon reichen.
Die Metallscheibe kannst du mit zusätzlichen Gewichten (dranschweißen, nicht kleben!) erschweren.

...zur Antwort

Wie TomSelleck schon gesagt hat, würde ich an deiner Stelle zuerst mal das Gleitschirmfliegen lernen, bzw. den sicheren und kontrollierten Umgang mit dem Gleitschirm. Wenn du das kannst, ein paar Sprünge aus dem Flugzeug (ist zwar teuer aber wenigstens erlaubt).
Wenn du dann sicher im Fliegen bist, richtig springen kannst und weißt wann du die Fallschrimleine ziehen musst, kannst du dich ans Base-Jumpen wagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.