am besten durchtrainiert und kein Fett ABER nicht zu sehr mit dem Gewichtsverlust übertreiben! Du solltest schon normales Gewicht haben. 

...zur Antwort

ich würde an deiner stelle den stopper zurück an risport schicken. sowas ist mir noch nicht passiert und ich laufe auch rollkunstlaufen aber mit EDEA Rollschuhen die bekommt man unter http://www.euro-skateshop.de/

...zur Antwort

ich würde dir raten zum Artistik inline zu gehen als dem rollkunstlaufen denn rollkunstlaufen hat eine andere Technik als Artistik inline.

...zur Antwort

hallo emmi ich bin auch rollkunstläuferin und ich würde dir die outdoor-rollen von skaterswourld http://www.skatersworld.de/html/rollen_roll_line.html empfehlen. du kannst mit denen draußen fahren. Führs drinnen fahren gehen die auch du musst sie dann einfach ein bisschen sauber machen. Ich würde dir die ABCDE9 bzw. einseitig geschlossene Kugellager empfehlen. Die sind leichter zu reinigen und rollen tuen sie auch noch super. hoffe ich konnte dir helfen LG rollerskating13 PS. hast du eine Antwort auf meine frage???

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.