Hast du die Rechnung noch? Wenn ja kannst du den Auftrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Ansonsten wirds wohl problematisch.

Zum Umbau kann ich dir leider nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne.

...zur Antwort

Hallo,

normale Sportsocken. Im Sommer Funktions-Shirt und Shorts, im Winter lange Funktionshosen und einen dünnen Pulli übers Shirt. In der Übergangszeit gern auch ein Longsleeves wie das hier: http://www.skatesandhockey.de/inlineskates/bekleidung/4040/under-armour-longsleeve-mock-cold-gear-men?c=678

Gruß

...zur Antwort
Fachgeschäft

Bisher immer im Ladengeschäft, weil ich wert auf Qualität lege und die gute Beratung schätze, die im Discounter nicht zu haben sind. Seit einiger Zeit kaufe ich auch gerne Online, sofern die Beratung stimmt. Einen guten Service bietet da z.B. www.skatesandhockey.de Außerdem finden sich im Internet natürlich zahlreiche Testberichte! =)

...zur Antwort

Hi, ich glaube dir bringt die beste Sportart nichts, wenn du keine Freude dabei hast. Der Rest ergibt sich zumeist doch aus Ernährung und Bewegung/Sport (egal welcher Art). Ich persönlich finde es immer am schönsten, wenn ich mich mit jemand zusammen tun kann. Vielleicht will ja eine Freundin mitmachen? Wenn man sich dabei noch unterhalten kann ists sowohl für die Gesundheit, als auch für die Freundschaft toll. Abgesehen davon: Ich glaube die Motivation ist schon die halbe Miete, also Kompliment!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.