Guten Abend! :-))

Also um Masse aufzubauen gilt weniger Sätze mit mehr Gewichten. Kannst um Masse aufzubauen aber auch um die 6-7 Sätze machen, wäre aber dumm. Denn oftmals gilt Weniger ist mehr! ;-) Ich an deiner Stelle würde für jede Übung 3 Sätze mit 10-15 Wiederholungen machen... das belastet den Muskel genug. Such dir für jeden Muskel dann 3 Übungen raus die du absolvierst. Das sollte locker reichen :-) Viel Erfolg!

...zur Antwort

Als ich mit dem Krafttraining angefangen habe griff ich auch schnell zu diesem Scheiß, was ich dir sagen kann ist, wenn du sowas einnimmst, musst du irre viel trinken, sonst geht es auf die Leber. 2liter am Tag sind standart, du müsstest dann quasi doppelt so viel trinken. Schon mal der erste negative Punkt. Wenn du Creatin auf einem längern Zeitraum einnimmst und du es irgendwann nicht mehr nimmst, steigen deine Muskeln rapide ins Minus.. es kann im schlimmsten Falle sogar passieren das du dann (Hängebrüste) Bekommst... und all sowas.. ich an deiner Stelle würde mit dem scheiß aufhören und auf (natürlicher) Art und weise deine Muskeln zur Geltung bringen.. Creatin ist auch in Fleich enthalten. Iss also viel Fleisch, Mittags oder sowas.. du brauchst dieses Creatin oder Nahrungsergänzungsmittel nicht. Baue deinen Körper natürlich auf! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.