Ich würde mir genau überlegen, wieviel mir dieser Sport wert ist, und wieviel zeit ich dafür habe. Welche Anforderungen ich an mich habe und ob du etwa Rennen fahren willst, oder längere Touren, oder nur als Freizeitsport einmal in der Woche. Sicher spielt da auch der Geldbeutel eine große Rolle. Grundsätzlich verbringt man auf dem Rennrad erfahrungsgemäß recht viel Zeit, weshalb man nicht unbedingt sparen sollte. Sonst hat man schnell mal Kreuzschmerzen, oder sonstige körperliche Beschwerden, wenn mit dem Rennrad was nicht stimmt. Im Sinne das dauerhaften Spaßes mit dem Rennrad, lass es dir ruhig etwas kosten. So oft kauft man kein Rennrad.

...zur Antwort

Beides sind wohl Extreme, und es kommt wohl auf den jeweiligen Heilungsvorgang an. Der Physio wird schon wissen, welche Methode am hilfreichsten ist. Ist man mit der Behandlungsart des Physiotherapeuten nicht zufrieden, kann man ja wechseln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.