Wenn der Hund gut erzogen ist, und immer schön neben dir herläuft, dann ist eine Hundeleine ausreichend. Ich gehe sowohl Joggen als auch Fahrradfahren mit dem Hund mit einer simplen Führleine. Habe mir die Hundeleine im Internet hier http://www.hundeland.de/hundezubehoer/hundeleine bestellt. Dort gibts preiswerte und auch etwas teuere Leinen ;)

...zur Antwort

Ich schwöre beim Sport ebenso auf Funktionsunterwäsche. Egal bei was - Fahrradfahren - Laufen - Basketball - Volleyball. Finde die Unterwäsche erstens mal bequemer, zweitens ist der Stoff so gemacht dass man sich nichts aufreibt und drittens sondert die Funktionsunterwäsche den Schweiß extrem gut ab und verhindert so unnötigen kalten Schweiß. Ich nutze die Funktionswäsche von http://www.falke.de , da bei dieser sogar noch bei manchen Kleidungsteilen Stützende Faktoren mit eingearbeitet sind!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.