Die Marke ist bei mir eher zweitrangig, solange es gut sitzt und seinen Zweck erfüllt. Ich bestelle mir viele Sportklamotten online auf verschiedenen Seiten. Zuletzt habe ich mir neue Klamotten fürs Joggen bei http://www.sportscheck.com/ bestellt. Die haben aber generell eine große Auswahl für so ziemlich jede Sportart. Einfach mal reinschauen!

...zur Antwort

Probiere es mal mit tapen und weiten gleichzeitig. Wenn nach ein paar mal einlaufen immer noch ein Schmerz entsteht, sind die schuhe einfach nicht für deine Fußform geeignet. Dann musst du hoffen, dass du ihn vielleicht noch zurückgeben kannst!

...zur Antwort

Schmarn, Pause ist immer gut, ein Tag minimum! Und wenn daraus mal zwei oder drei werden, ist das auch nicht wild! Du wirst ja auch mal 2 Wochen im Urlaub sein und nicht trainieren, da geht dir ja auch nicht alles an Muskeln flöten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.