Bänder und sehen werden nicht so gut durchblutet wie Muskeln sprich sie heilen langsamer.
ich habe nach ca. 2 Monaten mit Physiotherapie angefangen und mit Sport nach ca. 4 Monaten , bzw. gespürt habe ich noch 5 weiter Monate meine Verletzung.

...zur Antwort

Es gibt die Polar ProTrainer 5 Software , diese berechnet dir automatisch deinen kcal verbraucht (siehe rote Markierung rechts im Bild), du benötigts nur eine Polar Uhr nur leider weiß ich jetzt nicht ob die trainingssoftware mit allen Polar Uhren kompatibel ist

...zur Antwort

ich hatte auch eine Achillessehnen Verletzung vor 11 Wochen aber Bandagenbehandlung habe ich keine bekommen, sondern physiotherapie (heilgymnastik, heilmassage, etc..) nach ca. 8 Wochen konnte ich wieder Laufen ohne schmerzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.