du MUSST straflose erleichterung in anspruch nehmen (REGEL 25.3 )

so ein green kostet bis zu 100.000,- € (in Worten EINHUNDERTTAUSEND Euro) ... falls jemand auf die glorreiche Idee kommt den Ball vom Green zu Spielen sollte er also schnell sein!! ansonsten erwischt ihn der Greenkeeper und lüncht - wiederbelebt - steinigt - wiederbelebt - 4 teilt - wiederbelebt - und begräbt ihn lebendig im Biotop

Gruß Ben

...zur Antwort

nein im handgepäck geht das leider nicht. du solltes dein bag in ein sogenanntes travelcover (schauen so oder so ähnlich aus http://www.longdriveshop.com/Bag-Boy-Travelcover-T5-Golf-Reise ) nemen sonst lassen sie es oftmals net als gepäck zu. Außerdem schützen diese travelcover die schläger auch noch ein wenig.

Das mit den mehr kosten ist immer abhängig von der fluggeselschaft und dem reise ziel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.