bin auch grad dabei

also scouts von profi-mannschaften halten sich meistens nur verbandsliga, regional- und jugend bundesliga oder turnieren wie dem gothia cup in schweden auf ich würd dir vorschlagen bei einer verbandsliga-mannschaft nach einem probetraining zu fragen...

zum einzeltraining: um mich zu verbessern habe ich zusätzlich zum 4 x in der woche training den ball am jedem tag eine std. hochgehalten und 1 std. und slalom um hütchen gedribbelt

dadurch hat sich meine technik und ballführung sehr stark verbessert... außer dem noch 2-3x die woche joggen und plyometrische übungen (such ma bei google danach wenn du nicht weißt was das sind und außerdem noch täglich durch die speed ladder

mfg neymar98

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.