http://www.otto.de/Boxsack-adidas-Performance-lieferbar-in-2-Groessen/shop-de_dpip_AKL9820258/?expId=4001&ArticleRef=54192284-0-4001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,51,articlePosition,2;search=queryText,boxsack

Der ist empfehlenstwert. Hab ihn selbst und ich muss schon sagen für Anfänger und Profis gut geeignet !

ps. ich mache Thaiboxen und der Technik und der stärke hält der Boxsack einiges ;)

Note: 1,4 (sehr gut)

...zur Antwort

Barfuß zu spielen bring nur dann was wenn du am strand Spielst, dribbelst usw. Denn im Haus ist der Boden eben Und im Garten auch so ziemlich. Aber wenn du wirklich im Urlaub bist und dann Fußball spielst, dann bring das mächtig was für's Ballgefühl !! Ich selbst spiele auch Fußball und auch immer im Urlaub. Und ich muss schon sagen ich konnte mich vom Ballgefühl und von der Technik her immer weiter verbessern ;) Schau dir z.B die Brasilianischen Fußballer an. Was glaubst du warum die so Technisch stark sind und unglaublische Ballsicherheit haben? ...In ihrer Heimat haben die nur auf unebenen Flächen gespielt, und auch oft am strand !! Also am strand und auf Unebenen Flächen - JA Aber im haus und im Garten (Ebene Flächen) - Nein -> bring nichts fg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.