Kauf dir doch richtigen Traubenzucker im Laden, ist deutlich billiger. Ich zahle für 500g 2,50€.

...zur Antwort
Sehe ich nicht so! PRO Krafttraining

Ich finde es auch ziemlich heuchlerisch, Schönheitswahn bei Jugendlichen zu verurteilen und als Erwachsener diesen selber auszuleben. Nicht grade das beste Vorbild. Aber viele Dinge findet man ja bei Kindern und Jugendlichen schlimm, obwohl man sie selber macht.

Begründet wäre dies, wenn es gesundheitliche Nachteile mit sich bringe - was nicht der Fall ist (solange man es nicht übertreibt). Im Gegenteil, heutzutage hocken doch alle nur noch rum und bewegen sich viel zu wenig!

Außerdem gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen Kraftsport (Ziel: Kraftgewinn) und Bodybuilding (Ziel: Besseres Aussehen).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.