ich habe mir letzte woche die hand leicht geprellt, nach 4 tagen war das wieder in ordnung :)

...zur Antwort

Ich wäre sehr vorsichtig damit - erstmal auskurieren lassen denn auch wenn du unmittelbar nicht viel davon Sprüst kann daraus noch mehr werden wenn du jetzt überlastest..

Die zu stark gedehnten Bänder benötigen ein bis zwei Wochen Ruhe und Schonung, um sich von der Verletzung zu erholen.> Quelle:http://www.joggen-online.de/lauftraining/sportverletzungen/baenderdehnung.html

...zur Antwort

Die Eng anliegenden Laufhosen sind speziell darauf ausgelegt, das sie keine Wundstellen Verursachen sollten. Deswegen ist eine enge Laufhose also absolut zu empfehlen. Zudem werden je nach Hersteller unterschiedliche Materialien verwendet, die Feuchtigkeit verhindern, durch die wiederum Reibung entstehen könnte. Steht hier etwas genauer: http://www.joggen-online.de/ausruestung/laufbekleidung/laufhose.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.