Beim Football gibt es auf jeder Position verschiedene Anforderungen. Im Prinzip hat jeder bei einer Position einen komparativen Vorteil, d.h. man wird für dich schon ne Position finden. Ob du die Athletik hast in den höheren Ligen zu spielen ist ne andere Frage, aber auch völlig egal. Football spielen wirst du auf jedenfall können! Die Ängstlichkeit wirst du nach etwas Gewöhnung schon verlieren, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das ist ganz normal.

...zur Antwort

hey ich glaube in der NFL ist das anders als im Fussball. Dort werden Spieler eig. nie "verkauft", generell wechseln Spieler seltener den Club. Entweder der Vertrag läuft aus und eine der beiden Seiten möchte nicht verlängern, dann versucht der Spieler bei einem anderen Team anzuheuern, oder er wird getraded. Das heißt die Mannschaft tauscht ihn für ein oder zwei andere Spieler aus einer anderen Mannschaft. Man kann auch Draft Round Picks für Spieler tauschen. (wenn du nicht weißt was das ist, auch egal ;) )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.