Hochwertige Lebensmittel sind vor allem Produkte, die frei von Konservierungsstoffen, Zusätzen und ungesunder Zubereitung sind. Das heißt, du solltest in erster Linie Lebensmittel verzehren, die das Wort BIO auch wirklich verdient haben und eine hohe Nährstoffdichte besitzen. Ich poste noch ein Video, der sagt, was gut und was nicht. Interessant ist auch die Information über Trinknahrung auf: http://www.fortimel.at/patienten/warum-trinknahrung1/was-ist-trinknahrung/

https://www.youtube.com/watch?v=JmIx6rI9sz0
...zur Antwort

Reflektorisch wirkende Massagen sind 100% besser als Thai.Die hat mir auch weh getan, als ich sie probiert habe. Info über Reflektorisch wirkende Massagen kannst du hier bekommen: http://www.paradisi.de/Wellness/Massagen/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.