Es könnte sein das du die Schuhe oder die Bindung zu fest angezogen hast. Es kommt auch darauf an wie sich der schemrz anfühlt. Wenn diene Schmerzen zu vergleichen sind mit einem eingeschlafenen Fuss, dann ist dein Fuss wahrscheindlich so sehr angestrengt, dass er dirschmerzen bereitet. Hast du aber an einer bestimmten Stelle schmerzen so kann es sein das irgendwas mit deinen Bändern oder auch etwas anderes nicht ganz in ordnung ist. Ich würde in diesem Fall einen Arzt aufsuchen und den Fuss untersuchen lassen.

...zur Antwort

Ich denke das es auf die zwei Faktoren Technik und Kraft drauf ankommt. Wahrscheindlich musst du beides verbessern. Wenn du die Technik richtig beherst kannst du sicher ein bisschen gut machen. wenn du die Kraft verbesserst wirt dir das vieleicht auch weiter helfen aber es muss nicht sein. Am besten trainirst du deine Oberarme und deine Beinmuskulatur. Vlie Spass

...zur Antwort

Das ist Trainirbar da bi ich mir ganz sicher. Klar ist man mit einer Seite stärker als mit der anderen aberdas kann man so trainieren das sie ungefähr auf dem gleichen nivo sind

...zur Antwort

Wenndu mit der rechten Hnd wirfts hast du einen viel kleinernen Winkel als mt der linken Hand.

Mit ein bisschen Training triffst du mit der Zeit alles auch mit der linken Hand.

Viel SPASS

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.