wenn ein tennisschläger mit zwei verschiedenen Saiten bespannt ist, dann spricht man von einer Hybridbesaitung. Schau mal unter http://www.stringerblog.de/das-prinzip-von-hybridbespannungen da wird die Sache genau erklärt

...zur Antwort

nur vom Proteinshake trinken wird man sicher muskulöser. Um deine Frage beantworten zu können, müsste man wissen wie hart du eigentlich was genau trainierst. Mir kommt es so vor, als würdest du einfach nicht intensiv genug trainieren. Bei 2 bis 3 mal pro Woche Fitnesstudio und das über einen Zeitraum von einem halben Jahr müsste man bei einem entsprechend harten und strukturierten training schonerste Erfolge sehen.

...zur Antwort

alos ich würde auch sagen, dass du mal zum hausarzt gehst. Was es genau ist, kann man von hier aus nicht sagen. Lass dich einfach mal durchchecken. Sicher ist sicher. Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.