Je enger du beim Bankdrücken greifst desto weniger wird Brust und desto mehr wird Trizeps trainiert,deshalb solltest du,wenn du Brust trainieren möchtest, weit greifen. Versuch auch andere Übungen,wie von Gugelhupf genannt "Butterfly, Dips oder Kurzhantelbankdrücken sind auch noch gute Übungen für die Brust."Und vergiss nicht,wenn du deine Brust trainierst,auch den Rücken zu trainieren sonst komt es zu einem Ungleichgewicht.

...zur Antwort

Am besten ist es nach dem Sport ein Glas Traubensaft zu trinken und dazu noch 300g Magerquark zu essen.Wenn du direkt nach dem Sport nur Eiweiß zu dir nimmst,wandelt es dein Körper in Energie um und das ist nicht gut,deswegen nach dem Sport Traubensaft(muss kein Traubensaft sein,andere hochwertige Kohlenhydrate sind auch gut) und danach noch Eiweiß(Magerquark oder Eiweisßshakes .... was auch immer). Lg louke

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.