Kleinere Staffeln sind generell besser und schonender für den Körper. Zwischendurch kleine Entspannungsübungen. Wie hier schon gesagt wurde sind Liegestütze alleine jedoch nicht ausreichend für ein ausgewogenes Fitnessprogramm und du solltest andere Kraftübungen und auch Ausdauersport zu deinem Programm hinzufügen.

...zur Antwort

In den Spielregeln ist es eindeutig bestimmt, das Helme beim Damenlacrosse für die Spieler, mit der Ausnahme der Torwärtin, nicht zulässig sind. Es werden sicherlich Ausnahmen gemacht, wenn es sich wirklich um eine medizinische Notwendigkeit handelt. Sonst ist der beste Schutz eine gute Abwehr und spielerische Fähigkeiten. Das wird sich bei deiner Freundin noch entwickeln. Wenn sie speziell Angst um ihre Augen hat, sollte sie darüber nachdenken eine Schutzbrille zu tragen.

...zur Antwort

Beim Lacrosse für Frauen gilt kein Körperkontakt. Das heißt es geht um noch mehr Geschicklichkeit und weniger Kraft als bei Männern. Während man beim Lacrosse für Männer viele Elemente des Rugby widerfindet, ähnelt Lacrosse für Frauen in vielen Dingen dem Hockey. Beim deutschen Lacrosse Verband kannst du dich dazu ausgiebig informieren:http://www.dlaxv.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.