Fettpölsterchen bekommt man in der Regel nicht von heute auf morgen, warum zum Teufel müssen eben diese Polster also so schnell wie möglich verschwinden?

Klar: Ernährung und Bewegung sind wichtige Faktoren. Auf jeden Fall. Aber extreme Maßnahmen sind so gut wie nie gesund.

Ein gesunder Körper braucht eine ausgewogene Ernährung. Wenn man damit (noch) überfordert ist, empfiehlt sich der Besuch eines Ernährungsberaters.

...zur Antwort
normal

Von durchtrainiert ist das wohl doch ein Stückchen entfernt, aber ich würde jetzt nicht sagen dass du irgendwie fett bist.

Das Problem wenn es anfängt zu schwabbeln ist nur, dass es dann gerne und schnell recht mehr vom Schwabbel wird. Wenn dich das stört würde ich lieber schneller als langsamer damit beginnen etwas dagegen zu tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.