Hallo! Ich würde dir für den Stufenbarren auf jeden Fall Riemchen mit einer Rolle empfehlen, da sie einfach bei bestimmten Übungen wie den Schwüngen einen super Halten geben. Am Reck bin ich mir da nicht so sicher, da würde ich es vorher mal ausprobieren! Du musst dich auf jeden Fall umstellen, wenn du mit Riemchen mit Rolle turnst! Oft funktionieren dann plötzlich mit den Riemchen Elemente nicht mehr, die davor schon gut geklappt haben. Wenn du die Möglichkeit hast borg dir bevor du welche kaufst einfach mal Riemchen aus und schau mit was du besser zurecht kommst!

...zur Antwort

Der Meinung bin ich auch. Der Einfluss der Mondes ist so stark, dass er sogar Ebbe und Flut steuert. Also ist es sehr wahrscheinlich dass der Mond auch uns Individuen beeinflusst und somit auch die Leistung steuern kann.

...zur Antwort

Lymphdrainagen und Ultraschallwellen verschreiben lassen! Dadurch wird die Durchblutung angeregt und das angestaute Blut abtransportiert. Versuche weiterhin den Fuß nicht zu sehr zu belasten. Wenn du daheim bist, musst du den Fuß Hochlagern, denn das unterstützt den venösen Rückstrom. Mach Heiß-Kalt Umschläge um deinen Knöchel um die Durchblutung anzuregen!

...zur Antwort

Weil der Körper aus Muskelschlingen besteht, die immer miteinander wirken und nie alleine. Ist die gesamte Muskulatur trainiert, wird die Leistung stärker. Wenn nur ein Muskel trainiert wird kann er nicht seine ganze Leistung entfalten, weil er nie alleine auf ein bestimmtes Gelenk wirkt. Daher immmer versuchen alle Bereiche des Körpers zu trainieren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.