**Hallo jordubbe !+++Ich hab mich jahrelang im Fitnessstudio gequält. Habe dann ein Angebot für ein Stretchband gesehen um € 9,90. Gekauft is ja nix hin. Zu meinem Erstaunen waren sogar viele Übungen beschrieben und illustriert dabei. Da hast du dein Fitnessstudio daheim.Anfangs nach beigelegtem Programm und später kannst mit ein bisschen Fantasie fast die ganzen Muskelpartien trainieren. Speziell für LL Oberkörper,Rückenstrecker (für LL besonders wichtig) Bizeps Trizeps Achselmuskulatur u.anderes. Die untere Hälfte des Bodys: Wadenmuskeln,Oberschenkel vordere Muckis u.hintere Muckis. War nur ein Vorschlag von mir.Bei uns in Kufstein u.Umgebung hats schon sehr viel Schnee und bin fast jeden Tag mit LL Ski unterwegs (Skating) und bin mit meiner € 9,90 Anschaffung muskulär hochzufrieden. Noch viel Spass beim LL

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.