Für den Muskelaufbau trainierst du die länglichen Muskelstränge (Myofibrillen). Dein Muskel wird dicker und bekommt mehr Volumen. Optimal sind dabei 8 bis 15 Wiederholungen pro Satz.

Was kannst du für Übungen machen mit deinem Gerät: Butterfly Beinstrecker Latzug weit im übergriff Latzug eng im untergriff Brustpresse Biezepscurls Rückziehen am Kabelzug Adduktion am Kabelzug Abdukion am Kabelzug

Das ist so das was ich spontan erkennen konnte. Ist denn da keine Anleitung bei?

Viel Spass beim training. Jo

...zur Antwort

Hi Becky, also das Gewicht ist natürlich Abhängig von der Größe und der Füllung des Sackes. Je schwerer der Sack ist desto weniger schwingt er nach wenn er nen Schlag oder tritt kassiert. Das ist dann sehr hilfreich wenn mann einfac nur drauf kloppen will (danach hört es sich ja an) dann muss man nicht immerwieder das schwingen abbremsen.

Ich empfehle hier ehr schwer.

Als Füllung empfehle ich Altkleider (ohne Reißverschlüsse, Knöpfe o.ä.). Mit Stoff erhälst du ein gewicht von ca. 40kg bei einem großen Boxsack (120*35). Wenn du bei einem kleinen ein ähnlich hohes Gewicht erziehlen möchtest füll in Schichten von außen nach innen. Mit einem schweren Kern und außen (leichte) weiche Füllung.

Gruß Jo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.