hi.das stimmt ist ein schwieriges Thema aber immerhin ist es ein Sport und eine sinnvolle beschäftigung. Da Boxen ja nicht nur aus gegenseitigem verprügeln besteht sondern auch so ein sehr fairer Sport ist den man auch gut tranieren kann ohne sich im Ring gegenseitig eine zu verpassen könntest du mit deinen Eltern ja mal zu einem Probetraning gehen und es dir mit ihnen ansehen damit sie das auch erkennen.

...zur Antwort

hi.Es gab letztens einen Bericht in der Roadbike (kannst du ja mal bei denen anfragen vieleicht schicken sie ihn dir) in dem stand das die Belastung die beim bergauffahren mit dem Rad nicht ausreicht um die Beinmuskulatur zu tranieren.Ich selber weiß auch nich so ganz was ich davon halten soll da ich auch nicht sehr oft lange bergauffahre aber zur Sicherheit wären ein paar Kniebeugen mit Hanteln,Fitnessstudio,etc. für die Muskulatur neben dem radfahren nicht schlecht.

Gruß und RIDE ON jackjack.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.